Kontakt

Hundeschule "Kleiner Wolfsblick"

Martina Zohren
August-Macke-Str. 38
50170 Kerpen

Mobil: 0172/6039909
E-Mail:
tina@kleiner-wolfsblick.de

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Angebot! Schön, dass du hier bist :)

 

Für eine erste Einschätzung, ist es für mich hilfreich, wenn du mir vorab schon mal folgende Informationen zu deinem Hund schreibst:

 

-Rasse
-Alter

-Geschlecht

-Herkunft ( Züchter/Tierschutz)

-ward ihr bereits in einer anderen Hundeschule? Wenn ja,  wie wurde dort gearbeitet?

-wo liegen eure Schwierigkeiten?

-was wünschst du dir im Zusammenleben mit deinem Hund?

-deine Telefonnummer :) ich melde mich im Anschluss gerne bei dir, um alles weitere zu besprechen, offene Fragen zu beantworten und einen Termin zu vereinbaren.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Zertifizierte Hundeschule nach §11, Abs.1 Nr.8 f TSchG

Druckversion | Sitemap
© Kleiner Wolfsblick