Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Iris Ruckert (Samstag, 05. Mai 2018 22:22)

    Liebe Tina,

    du hast seit nunmehr viereinhalb Jahren meinen geliebten Möppies ein wunderbares 2. Zuhause geboten. Dadurch, dass ich immer wusste wie gut die Beiden bei dir aufgehoben waren hatte ich den Kopf so frei, dass ich sorgenfrei und ohne schlechtes Gewissen einen erfolgreichen Neueinstieg in den Job schaffen konnte. Die wunderbaren und immer liebevollen Fotos, die du mir während der ‚Tina-Tage‘ geschickt hast, haben mir immer wieder ein Lächeln während der Arbeit beschert. Das und vieles mehr werde ich sehr vermissen, da sich in Sachen Tagesbetreuung unsere Wege hier trennen werden.
    Du hast eine großartige Leistung mit deiner Hundeschule vollbracht und eine wunderbare Gabe, jeden einzelnen Hund - egal ob groß oder klein - individuell zu fordern und zu fördern. Und dabei auch noch tolle Hundemenschen ganz nebenbei zusammen zu bringen.
    Ich wünsche dir von Herzen noch ganz viele Zweibeiner, die sich als Team mit ihrem Hund von dir coachen lassen.
    Die Möppies haben es sowas von verdient, dass es Trainer wie dich gibt!

    Alles Liebe und Danke, danke, danke
    Dexi und Iris

  • Sabine mit den Dackeln unterwegs (Donnerstag, 26. April 2018 09:12)

    Das wir Tina durch einen Zufall kennen gelernt haben, war das Beste, was uns passieren konnte 🍀. Ihre Ruhe, Ausgeglichenheit und liebe Konsequenz hat uns wieder in die Spur gebracht. Sie hat mir gezeigt, was für tolle Hunde ich habe. Die Rudelspaziergänge gibt es so morgens, ich liebe diese Gruppe mit all den liebenswerten Menschen. Das macht den kleinen Wolfsblick aus. 💜

  • Lisa (Mittwoch, 25. April 2018 12:02)

    Tina ist eine wahnsinnig tolle Hundetrainerin. Mein Hund (6 Jahre alt) wurde in seiner vorherigen Familie regelmäßig vom anderen Hund zerbissen und ist dementsprechend bei jeder Hundebegegnung sofort auf 180 gewesen. Seine Leinenführigkeit war ebenfalls die reinste Katastrophe. Schon nach der ersten Stunde mit Tina, habe ich Erfolge gesehen, die in der vorherigen Hundeschule nichtmal nach 3 Monaten eingetreten sind.
    Pino ist mittlerweile bei Spaziergängen weitesgehend entspannt und auch ich fühle mich wieder sicherer wenn ich mit ihm spazieren gehe.
    Wer einen "Problem-Hund" hat ist bei Tina definitiv gut aufgehoben!

  • Sabrina (Freitag, 26. Januar 2018 14:20)

    Einfach die beste Schule für mich und mein Möpchen. Tina ist einfach ein absolut toller Herzensmensch... bei ihr fühlt man sich in besten Händen... perfekte Trainerin für den Hund und aber vorallem auch für den Mensch... ich habe in dem letzten Jahr sooo mega viele tolle Sachen erlebt und ganz tolle Erfahrungen gemacht... aber vorallem habe ich gelernt meinen Hund zu verstehen und ihr Vorhaben/ ihre Gedanken zu lesen . und das macht alles so viel schöner.... einfach toll ❤
    Danke Tina 🍀🐾

  • Monika (Freitag, 27. Oktober 2017 21:05)

    Liebe Tina,
    Nach langer Zeit habe ich mir wieder einmal deine Seite angesehen. Die ist super geworden. Es ist wirklich alles so, wie du es beschreibst. Wir sind ja schon lange dabei und haben so viel erreicht. Und das Beste ist, Khesari macht immer noch Fortschritte und entwickelt sich weiter. Das ist dein Verdienst.
    DANKE

  • Tina (Freitag, 27. Oktober 2017 12:38)

    Hallo Tina,

    unsere Sina haben wir nun auf den Tag genau genau seit 5 Wochen. Vor 5 Wochen war noch nicht daran zu denken mit Sina zu kuscheln, ihr ein Geschirr anzuziehen oder mit ihr in Ruhe spazieren zu gehen.
    Was wir in dieser kurzen Zeit erreicht haben ist Wahnsinn. Sie kommt zum kuscheln, sie lässt sich ohne Probleme das Geschirr anlegen, wir gehen stundenlang spazieren und wir nehmen sogar bereits an den tollen Rudelspaziergängen teil.
    Ohne Dich hätten wir das so nicht geschafft! Du hast uns mit einer endlosen Ruhe gezeigt was Sina braucht und wie wir ihr sagen können, was wir von ihr erwarten.
    Ich danke Dir sehr für diese tollen Erfolge und ich freue mich auf viele Jahre Rudelspaziergänge und Spiel- und Spaßstunden am kleinen Wolfsblick.

    1000 liebe Grüße
    Tina mit Sina

  • Hubsi Rück (Donnerstag, 26. Oktober 2017 17:12)

    Liebe Tina, heute möchte ich Dir auf diesem Wege einmal für deine Mühe und Geduld, sei es bei Rudelspaziergängen, beim Longieren oder der ZOS danken ! Wir sind nun schon seit 2 Jahren in Deiner Obhut und du hast es ohne Drill und Zwang -sondern mit Körpersprache _ geschafft, aus dem Rockerdackel Emil einen liebenswerten, aufmerksamen Racker zu formen. Ferner möchte ich die tolle menschliche Gemeinschaft noch erwähnen und ich wünsche mir, dass dieser Zusammenhalt uns noch lange erhalten bleibt und wir noch mehr dazulernen und Du auch weiterhin viel Erfolg und Spass mit und an Hund und Mensch hast. Du bist einfach die beste und ausgeglichenste Trainerin sagen Emil und Frauchen !!

  • Steffi Scholz (Montag, 25. September 2017 15:47)

    Liebe Tina,

    auch auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine fachliche und liebevolle Art. Du hast es in kurzer Zeit geschafft mir zu zeigen, wie wundervoll mein Hund ist und mir die entscheidenden Hilfestellungen für die letzten Feinheiten mit an die Hand gegeben.
    Jetzt sind wir der "großen Freiheit" ein ganzes Stück näher und unser Zusammenleben ist deutlich entspannter geworden.

    Wir freuen uns schon auf das weitere Training in den Gruppenstunden bei dir!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi & Arci

  • Ute Wolters (Sonntag, 26. Juni 2016 20:50)

    Hallo Frau Zohren,
    Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für das tolle Training mit meinen beiden Wuffis. Endlich sprechen wir eine Sprache, das ist wunderbar. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter, denn das Training
    mit Ihnen verändert den Blickwinkel tatsächlich. Herzlichen Dank

  • Birgit (Dienstag, 22. März 2016 12:19)

    hallo Tina, wenn ich sehe wie liebevoll du alles auf die Beine gestellt hast, dann tut es mir richtig leid, dass ich so weit weg wohne. Würde gerne mal mit meinen Hunden vorbei kommen, das wäre
    sicher eine Bereicherung. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß. LG Birgit mit den Ridgis

  • Katharina Hörmanm (Dienstag, 22. März 2016 10:38)

    Liebe Tina,
    Eine ganz tolle Homepage hast du :)
    JedesHund-Mensch-Team ist hier super aufgehoben und kann viel lernen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe!
    Katharina mit Mira & Leo

  • Semra inci (Dienstag, 22. März 2016 07:42)

    Huhu Tina, das sieht ganz toll aus..... viel Erfolg und viel Spass mit Hund und Halter wünsche ich dir weiterhin auf deinem Weg ? Bis bald herzlichste grüsse Semra inci

  • Elke Ney (Donnerstag, 18. Februar 2016 09:13)

    Die Herzhund-Tina gibt uns auf 'Schnauzenhöhe' ein allgemeines Verständnis für Hunde. Unter ihrer Führung lernen wir unsere Schnuffels zu führen ohne Worte....und das funktioniert sogar:-)))) Die
    Spaziergänge im Rudel sind entspannt, fröhlich und wir lernen 'cool' zu bleiben bei all den oft skurilen Hundebegegnungen. Die Spielrunde auf der herrlichen 'Wiese' findet nicht 'unter Druck' statt,
    auch da sind wir dank Tina entspannt und gut gelaunt....Ich bin froh, mit unserem Hund Bill ein Teil dieses Teams zu sein. Ach ja, und den Hunde Knigge bitte mal ausdrucken.....ich plaziere ihn
    überall da, wo ich hinkomme:-) GLG, Elke und der Bill

  • Martina Strauch (Montag, 15. Februar 2016 13:49)

    Liebe Tina, ich wünsche dir für deinen Wolfsblick all das was du dir wünscht. Wir kennen uns schon ne Weile, sind gemeinsam den im Zug des Lebens gefahren, ich freu mich das du jetzt auch online
    zufinden bist, eine schöne Seite hast du erstellt und sie wird sicherlich noch wachsen, und genau das macht es so spannend. Auf das sich viele Mneschen mit Hunden beim kleinen Wolfsblick begegnen ,
    es wird eine spannende Zeit...Fühl dich gedrückt und auf gehts Frau Zohren...

  • Björn und Manuela (Sonntag, 14. Februar 2016 18:33)

    Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu der super schönen Internetseite.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und dass sich all` Deine Träume verwirklichen.

    Ben und wir sind wirklich sehr froh, dass wir Dich vor mittlerweile über einem Jahr gefunden haben. Tausend Dank für alles! :)

    Ganz liebe Grüße
    Björn und Manu mit Ben

  • Monika (Sonntag, 14. Februar 2016 16:16)

    Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage und dem damit auch ganz offiziellen Start Deiner kleinen Hundeschule. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und dass Du Deinen
    Weg im Zusammenleben mit einem Hund ganz vielen Menschen näher bringen kannst und damit auch ganz vielen Mensch-Hund-Teams ein glückliches und entspanntes Zusammenleben ermöglichst. Deine Arbeit hebt
    sich so wohltuend von allem anderen ab, das ich bis jetzt so erlebt habe! Vielen Dank für alles, was wir bis jetzt bei Dir lernen durften und wohl auch noch weiterhin lernen werden!
    Ganz liebe Grüße, Monika und Joschel

  • Meike (Sonntag, 14. Februar 2016 12:58)

    Hallo Tina, deine Homepage ist wirklich toll geworden. Deine Arbeit mit den Hunden und vorallem Menschen ist sehr lehrreich. Wir sind immer gerne bei euch. Vielen Dank für deine guten Tipps! Mach
    weiter so. LG Meike und Sally

  • Yvonne (Sonntag, 14. Februar 2016 08:29)

    Liebe Tierfreunde,

    ich kann die Hundeschule und die Betreuung von Herzen empfehlen. Hier wird Ihr Liebling liebevoll Betreut und man bekommt einen individuellen Rat um an Problemen zu arbeiten. Herzlichen Dank liebe
    Tina und weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß Yvonne

Zertifizierte Hundeschule nach §11, Abs.1 Nr.8 f TSchG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleiner Wolfsblick